Updates für Android TV
Stand: 20.05.2022 19:07:07
Hier findest du die MagentaTV Updates für Android TV.

Die jeweils neueste Version findest du hier:

zur App
Version: 1.11.0 de.telekom.magentatv.atv
Datum: 18.05.2022 15:03:00
  • Die Zurück-Funktion über die Fernbedienung wird wieder von allen Inhalten / auf allen Seiten unterstützt. Teilweise wurde anstelle von "Zurück" die "Exit" -Funktion ausgeführt.
  • Wurde beim Aktivieren von Time Shift das angezeigte Overlay "Nicht mehr anzeigen" ausgewählt und dieses nicht innerhalb von 20 Sek. bestätigt oder abgebrochen, ist die Einstellung automatisch übernommen worden.
  • Der Fehler, dass es manchmal bei Nutzung von Video-Inhalten zu einer unberechtigten Fehlermeldung "Maximale Anzahl an erreichten Geräten" (obwohl nur 1 Gerät aktiv war) kam, wurde behoben.
Version: 1.10.0 de.telekom.magentatv.atv
Datum: 03.03.2022 11:00:00
  • Wurde eine Aufnahme nach einer Änderung der Einstellung zur laufenden Serienaufnahme gelöscht, war die Abwärtsnavigation farblich nicht im Fokus.
  • Fehler, dass nach dem Bearbeiten einer Serienaufnahme direkt wieder die Startseite aufgerufen wurde, ist behoben.
  • Videos aus dem Big-TV Angebot werden wieder korrekt abgespielt. Beim Versuch den Film abzuspielen kam es zu einer Fehlermeldung oder es wurde das Menü zum Einstellen der Qualität angezeigt.
Version: 1.5.0 de.telekom.magentatv.atv
Datum: 17.01.2022 19:00:00
Verbesserung und Fehlerbehebungen z. B. Cloud-Aufnahmen
Version: 1.4.1 de.telekom.magentatv.atv
Datum: 02.11.2021 10:01:00
Öffnung des EPG wieder bei allen Kunden möglich.
Version: 1.4.0 de.telekom.magentatv.atv
Datum: 26.10.2021 10:01:00
Neue Funktionen
  • Geplante oder aktuell laufende Aufnahmen werden im EPG per Icon gekennzeichnet.
  • In der Aufnahme-Liste können nun mehrere Inhalte gleichzeitig zum Löschen ausgewählt werden.
  • Gerätespezifische Verbesserung der Benutzeroberfläche.
  • UX-Verbesserungen am On-Screen-Keyboard der Suche.
  • Verbessertes Navigationsverhalten auf Staffel-Detailseiten
Behobene Fehler
  • Einfrieren in der Programmübersicht bei gedrückter "Pfeil unten"-Taste behoben.
  • Umbruch der Metadaten bei Wiedergabe von Aufnahmen bei langen Titeln behoben.
  • Fehlender Ton bei bestimmter Konstellation von Benutzer-PIN geschützten TV-Inhalten behoben.
  • Fehlender Fokus auf Exit-Dialog-Fenster behoben.
  • Fehler bei Zurück-Navigation im Login-Prozess behoben.
  • UI Fixes auf Detail-Seiten